Wir kommen einmal im Monat zusammen, zu Fahrten, Vorträgen, Versammlungen



Herrliches Wetter - Tolle Unterkunft - Beste Stimmung
erlebten 43 Teilnehmer/innen beim 3-Tage-Ausflug nach Viehhofen. Trotz Stau gleich zu Beginn der Fahrt wurde am ersten Tag noch die Lindlingalm besucht. Am Abend war beste Stimmung durch einen Musikanten im Hotel, der nicht nur gute Musik darbot, sondern auch einige scharfe Angriffe auf die Lachmuskeln hatte. Wettbewerbe unter den Gästen brachte die Stimmung zum Brodeln. - Kaiserwetter am zweiten Tag auf dem Großglockner, Entspannung danach in Zell am See. Abendessen und gemütlicher Ausklang. - Heimfahrt über Schliersee mit Schiffsfahrt und Stadtbummel. Abschluss in Leienfels zur Stärkung nach 3 wunderschönen Tagen...



Unser nächster Termin ist:

das Novembertreffen im Gasthaus Vogel, Unterwaiz
Es findet statt am Donnerstag, 21. November, um 14.00 Uhr

Wohnen im Alter

ist das Thema, zu dem Frau Bettina Müller von der Fachstelle Wohnberatung bei der Stadt Bayreuth referiern wird. - Selbstverständlich steht sie danach auch für Fragen zu diesem Thema zur bereit.

- Um Anmeldung wird gebeten -



Sie erreichen uns per eMail unter: info@senioren-altenplos.de
oder einfach Hier klicken!